Wandregale mit Schublade

Wandregale mit Schublade

Ein Wandregal mit Schublade ist ein cleverer Stauraumhelfer im Flur, im Schlafzimmer und in allen anderen Räumen. Das Regal schenkt nützliche Ablagefläche für Telefon, Bücher oder wohnliche Accessoires und bietet zugleich blickgeschützten Stauraum für Kleinigkeiten, wie beispielsweise Schlüssel oder Notizzettel. ...weiter

Kundenservice

Wandregale mit Schublade – praktisch und schön

Ein Wandregal mit Schublade vereint schönes Design und Zweckmäßigkeit. Das Wandregal kann zum einen als Wandablage genutzt werden und setzt schöne Vasen, Bilderrahmen und Dekoration in Ihrem Wohnbereich in Szene. Auch das Lieblings-Spielzeug im Kinderzimmer findet auf einem Wandregal mit Schublade einen passenden Platz. Zum anderen bietet die integrierte Schublade blickgeschützten Stauraum. So können Alltagsgegenstände im Flur, wie beispielsweise Handy, Brille und Schlüssel, griffbereit und ordentlich verstaut werden. Wem ein einziges Wandboard mit Schublade zu wenig ist, der kann einfach mehrere Regale miteinander kombinieren oder komplette Wandregalsysteme mit Schubladenelementen verwenden. Damit Sie das passende Wandregal mit Schublade für Ihr nächstes Projekt finden, haben wir unsere Schubladenregale im Folgenden miteinander verglichen.

Wandregal mit Schublade - Einzelne Wandboards

Die Wandregale mit Schublade CASSY und CASSETO besitzen jeweils eine Schublade und werden als Wandboard verwendet. Beide Regale werden aus MDF gefertigt, aufwendig von Hand geschliffen und mit einer Hochglanz weiß lackierten Oberfläche versehen, so dass sie bestens mit nahezu jeder Einrichtung kombiniert werden können.



Wandregal mit Schublade - Ideal erweiterbar

Das Wandregal mit Schublade CASSETO hat eckige Kanten und ist dadurch seitlich ideal erweiterbar: Mehrere Wandregale können nebeneinander ohne Abstand montiert werden und ergeben ein langes Wandboard. Die Wandbefestigung mit Tablarträgern verzeiht leichte Ungenauigkeiten beim Bohren und macht das Wandregal mit bis zu 30 kg belastbar. Die Innenmaße der Schublade liegen bei 288x194x51 mm.

CASSETO - Wandregal mit Schublade

Wandregal mit Schublade - Designhighlight

Charakteristisch für das Wandregal mit Schublade CASSY sind die abgerundeten Ecken, die Ihrem Zuhause schmeicheln und ein besonders harmonisches Raumgefühl schaffen. Das Wandregal CASSY punktet neben dem Design mit einer höheren Schublade (Innenmaße der Schublade 450x205x85 mm) und bietet somit noch mehr Platz für Alltagsgegenstände, die man gern verstecken möchte. Bei der Wandbefestigung ist Präzision nötig! Sind die Bohrlöcher gesetzt, ist kein Nachjustieren mehr möglich. Die Wandschublade ist mit bis zu 15 kg belastbar.

CASSY - abgerundetes Wandregal mit Schublade

Wandregal mit Schublade - Regalsysteme mit mehreren Schubladen

Für größere Aufbewahrungseinheiten empfehlen wir unsere Wandregale mit zwei oder drei Schubladen. Die Schubladenelemente kommen in Regalsystemen zum Einsatz und bieten viel Stauraum im Ankleidezimmer, Wohnzimmer und Büro.



Wandregale mit Schubladen - Maximaler Stauraum

Unsere Schubladenelemente zur Verwendung in Regalsystemen besitzen vollständig ausziehbare Unterflurauszüge mit Stoppeffekt und eleganter Softclosing-Funktion. In den Regalsystemen WALK-IN und ON-Wall wird das Wandregal mit Schublade mit Wandschienen an der Wand montiert. Die Befestigung in den CLOS-IT Profilsäulen erfolgt mit den passenden Schubladenhaltern.

CASSETO - Wandregal mit Schublade
expertentipp
'Ich habe sowohl ein einzelnes Wandregal mit Schublade im Flur als auch ein großes Regalsystem mit mehreren Schubladen im Schlafzimmer. Von den vielseiten Einsatzmöglichkeiten der Schubladen bin ich absolut begeistert.'

Linda, Kundenservice

Kundenmeinungen

 
Wandregal mit Schublade - CASSETO

Da ich in meinem Bad weder eine Schublade für Kleinkram, noch eine Ablage für die Duschhandtücher hatte suchte ich nach so einem Wandregal mit Schublade hier. Die "freischwebende" Optik der Wandschublade tut ein Übriges und rundet den guten Kompletteindruck ab.

 
Wandregal mit Schublade - CASSY

Gute Qualität, sieht optisch wunderschön aus. Das Wandregal ist super praktisch mit der geräumigen Schublade. Wir sind mit unserem Wandregal mit Schublade sehr zufrieden und überlegen, ob wir weitere kaufen und wo wir diese einsetzen könnten. Vielleicht als Nachttisch oder Hängeregal im Flur.

 
Wandregal mit Schublade - Schubladenelemente

Ich bin mit den Schubladenelementen sehr zufrieden. Schöne Optik und angenehme Softclosing-Technik. Für mich sind die Schubladen perfekt, da ich zwar begehbare Kleiderschränke - aber keinen Staub mag. Ich hab jeweils 2 Schubladen übereinander gehängt und verstaue in dem Hängeregal inzwischen auch Jeans und Tops.

4.8/5
 
Bewertungen

Impressionen unserer Kunden


 

Wohin dürfen wir liefern?

*  Deutschland + IT, DK, B, L, NL, PL, CZ, SK

 

Beim Wechsel zwischen DE*, AT, CH, FR und UK können Artikel im Warenkorb leider nicht übernommen werden.